Stillen

Forum Stillen

Süchtig nach Milch......

Thema: Süchtig nach Milch......

Huhu Mmh..mal ne seltsame Frage...Schon in der Schwangerschaft habe ich vermehrt Milch getrunken. Jetzt in der Stillzeit trinke ich mehr als einen Liter pro Tag. Ich trinke sogar nachts bei jedem Stillen immer ein großes Glas. Mein Mann bezeichnet mich schon als Milch-Junkie ... Kennt das jemand? Oder habt Ihr andere Gelüste in der Stillzeit, die vorher nicht da waren? LG Kügelchen

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bolognese! Am besten ohne Nudeln, nur die Sauce! Und alles ging direkt auf die Hüfte.... Anouschka

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Fleisch, Schnitzel, Braten.... in denke den ganzen Tag an nix anderes. Komme leider gar nicht dazu mir so was zu machen und Männe kann leider nicht kochen... Katrin

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Schokolade, Maoam, Gummizeugs in Massen....

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

:)

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich aber froh nicht die Einzige mit Heißhunger auf ein bestimmtes Nahrungsmittel zu sein! Mmh...und ein Teller Nudeln wäre jetzt auch nicht schlecht... Kügelchen

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bin momentan leider süchtig nach Schoki hatte ich vor und in der Schwangerschaft nicht

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

bratnudeln mit käse drüber und ketschup. und schokikuchen mhmmmm lecker lg katrin

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das war bei mir damals ähnlich, nur war es Joghurt. Wir haben ganze Paletten aus dem Markt nach Haus geschleppt und die waren im nu alle

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:41