Stillen

Forum Stillen

Ist hier auch eine Mami die nicht satt zu kriegen ist?

Thema: Ist hier auch eine Mami die nicht satt zu kriegen ist?

Hallo ihr Lieben, Ich habe das Gefühl dass ich seit der stillzeit ein kleiner nimmersatt bin. Ständig am essen und irgendwie werde ich nie richtig satt. Kennt das jemand?? Liebe grüße

von youngmami09 am 18.05.2016, 21:43



Antwort auf Beitrag von youngmami09

Hi! Ja hier ich ;) ich bin wie ein Staubsauger.. nuur am Futtern... Dachte schon ich bin allein damit... Wird schon wieder vorbei gehn...

von maria189 am 18.05.2016, 22:02



Antwort auf Beitrag von youngmami09

Ist das nicht normal.... Ich nutze die solltest als super "ausrede" für mich selbst...

von Ameleni am 18.05.2016, 22:23



Antwort auf Beitrag von youngmami09

Ich hatte das in der Schwangerschaft. Hab da dann auch über 20 kg zugenommen. Jetzt ist der Heißhunger zum Glück weg. Gott sei dank, der war auch echt übel! Jetzt versuche ich wieder normal zu essen, das Gewicht soll ja nicht mehr werden. Und bisher waren von den 20 kg nach der Geburt nur ca. 8-9 runter.

von FrauStorch am 19.05.2016, 09:40



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Willkommen im Club! Mir fehlen immer noch 5 Kilo. Und ich bin schon einige Wochen länger als du über der Geburt glaube ich.... :/

von Ameleni am 19.05.2016, 10:22



Antwort auf Beitrag von youngmami09

Ja hier. Nach geburt 10kg runter und jetzt 3 kg rauf. Jab keine heißhungerattacken..sondern immer hunger. Richtig hunger Von wegen stillen und abnehmen.hat in der letzten Schwangerschaft auch nicht geklappt

Mitglied inaktiv - 19.05.2016, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ja das stillen. Hab ich mir auch erhofft. Gaaanz viel stillen und dann super schlank am Hochzeitstag Nix wars. In 4 Wochen ist es soweit und ich sehe immer noch aus wie im 5. Monat. Dann bleibt wohl nur noch Sport und ausgewogene Ernährung.... Und das neben stillen und der Kind.... Ja ne is klar.

von Ameleni am 20.05.2016, 11:58



Antwort auf Beitrag von youngmami09

ja hier. bin auch immer hungrig. nehm zusätzlich vitamine und spezielle spurenelemente - dann komm ich wenistens mit "ormalem" essen aus also mir reicht dann ein stück käse oder wurstbrot etc. un dich muss nicht auf bergeweise schokolade zurückgreifen

von LadyFLo am 19.05.2016, 12:15