Frage: Stillhütchen wechseln?

Hallo , ich habe eine kurze Frage zu den Stilhütchen. Wie oft sollten diese ausgetauscht werden(also weggeschmissen und Neue gekauft)? Und ist es schlimm, wenn sie durch das Sterilisieren etwas milchig werden? Bzw.kommt das durch das Sterilisieren oder ist das eine Alterserscheinung? Danke und liebe Grüße

von Sternli88 am 12.09.2018, 13:49

Antwort auf: Stillhütchen wechseln?

Liebe Sternli88, fragen Sie am besten beim Hersteller nach, dass sie milchig werden, ist nicht schlimm. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 12.09.2018