Schoppen ausgekocht nicht perfekt getrocknet,schlimm?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Schoppen ausgekocht nicht perfekt getrocknet,schlimm?

Liebe Frau Welter Ich habe heute einen neuen Schoppen ausgekocht,kurz trocknen lassen und dann mit einem sauberen Küchentuch nachgetrocknet. Als ich die abgepumpte Muttermilch eingefüllt habe,ist mir aufgefallen dass es noch ein paar Wassertropfen im Schoppen hatte. Ist dies ein Problem für mein 9 Wochen altes Baby? Der Schoppen wird vor der Verabreichung noch 24 Stunden im Kühlschrank gelagert. Besten Dank und herzliche Grüsse Bakat

von Bakat am 11.01.2019, 09:07

Antwort auf: Schoppen ausgekocht nicht perfekt getrocknet,schlimm?

Liebe Bakat, da das Wasser abgekocht war, besteht kein Grund zur Sorge! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 11.01.2019