Biggi Welter

Meine Babys weinen die ganze Nacht. Soll ich abstillen?

Frage an Biggi Welter, Stillberaterin

Frage:

Hallo, meine Zwillinge sind diese Nacht nicht zu beruhigen gewesen. Pumpe seit 2 Monaten Milch ab und gebe zusätzlich hypoallergene Säuglingsnahrung da die Milchmenge für Beide ( nach einer Brustentzündung) nicht ausreicht. Heute Nacht waren die Kleinen nur am schreien und hatten Blähungen. Die Windeln waren sauber und Hunger hatten sie auch nicht mehr. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht wie lange ich das durchhalte. Mein Mann sagte ich solle abstillen, da ich mich sonst zu sehr verausgabe. Liegt es wirklich am stillen, dass die Zwei weinen und davon Blähungen bekommen?

von Sandrap_1988 am 23.01.2013, 12:29 Uhr