Sandrap_1988
Hallo, meine Zwillinge sind diese Nacht nicht zu beruhigen gewesen. Pumpe seit 2 Monaten Milch ab und gebe zusätzlich hypoallergene Säuglingsnahrung da die Milchmenge für Beide ( nach einer Brustentzündung) nicht ausreicht. Heute Nacht waren die Kleinen nur am schreien und hatten Blähungen. Die Windeln waren sauber und Hunger hatten sie auch nicht mehr. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht wie lange ich das durchhalte. Mein Mann sagte ich solle abstillen, da ich mich sonst zu sehr verausgabe. Liegt es wirklich am stillen, dass die Zwei weinen und davon Blähungen bekommen?
Ähnliche Fragen
Hallo, meine Zwillinge sind diese Nacht nicht zu beruhigen gewesen. Pumpe seit 2 Monaten Milch ab und gebe zusätzlich hypoallergene Säuglingsnahrung da die Milchmenge für Beide ( nach einer Brustentzündung) nicht ausreicht. Heute Nacht waren die Kleinen nur am schreien und hatten Blähungen. Die Windeln waren sauber und Hunger hatten sie auch nicht ...
Hallo liebe biggi. Ich bin total am verzweifeln meine Tochter ist20monate alt seitdem sie ein Jahr alt ist wollte ich eigentlich ab stillen da wir auch Nachwuchs bekameb erst ist nun 3monatw alt und erst wird ebenfalls gestillt und ihn möchte ich auch weiter stillen. Meine Tyochter stille ich zum einschlafen seitdem der kleine geboren ist viiiel ...
Hallo, Ich habe eine ca 16 Monate alte Tochter die ich gerne vorallem nachts abstillen möchte. Tagsüber stille ich morgens und Abends und zum Mittagsschlaf. Abends leg ich mich mit ihr in ihr Bett und lasse Sie trinken und sage dann leise "lass los"und nehme die Brust raus. Dann gibt es ganz doll geweine und Sie will dann zuerst nicht zu mir ...
Liebe Biggi, unsere Tochter ist 7,5 Monate alt und ich für mich ist die Zeit gekommen, abzustillen. Im Moment wird sie noch voll gestillt, wir führen langsam Beikost ein, es ist aber noch im Stadium des Probierens😊. Stillen war von Anfang sehr schwierig, trotz korrektes Anlegen und qualifizierter Stillberatung funktioniert es nur im Schaukeln ...
Hallo Frau Welter, ich habe eine etwas spezielle Frage. Vor genau einer Woche habe ich meine 14 Monate alte Tochter zum letzten Mal gestillt. Vorgestern war mein Schwangerschaftstest positiv (5. SSW) und seit heute habe ich schmerzhafte Verhärtungen in der rechten Brust sowie eine Berührungsempfindlichkeit beidseits. Eigentlich waren die Beschw ...
Hallo Biggi, ich möchte meine bald 2-jährige Tochter gerne nachts abstillen und am liebsten auf sanftem Wege, weil sie noch ein echter Busen-Fan ist. Ich war bei einer Stillberaterin und sie empfahl mir grob folgendes Schema: Am Abend auf dem Sofa Stillen, dann Abend-Routine. Dann meine Brust mit Pflaster abkleben, vorher Bitterstoff auftr ...
Hallo meine zahnärtzin von der kleine 1 jahre 10 monate meint ich soll komplett abstillen da sie still Karies bekommen hat mein problem aie nimmt sie flasche nicht an ich biete es ihr nichg an sie sagt aber wenn sie gestillt werden möchte am tag ab hnd zu sum rungerkommen und wenn sie ein schlafen ich will aber abstillen sie tut mir aber auch leid ...
Liebe Frau Welter, ich wende mich mich einer Frage an Sie, weil ich wirklich müde bin 😅 Unsere Tochter (13 Monate) wird nachts noch gestillt. Tagsüber isst sie gut und verlangt die Brust seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Nachts kommt sie dafür alle 30-60 Minuten. Mal gibt es dazwischen eine Pause von 1,5 Stunden, aber länger schläft s ...
Guten Tag, ich möchte gerne abstilllen wegen Kindergarten. Meine Tochter wird in 3 Wochen 1 Jahr alt und ich stille fast voll. Meine Tochter isst wenig und verweigert Brei sie isst auch nicht im Kindergarten wirklich. Dort weint sie 1,5 Std. Lang während der Eingewöhnung. Eingewöhnung dauert bei Ihr sehr lange schon seit 1 September und wird ni ...
Hallo Biggi, mir geht es ähnlich wie vielen Frauen, die hier bereits vor mir ihre Situation und ihre Geschichten geteilt haben. Ich stille meine 3,5 Jahre alte Tochter und ihre 4 Monate alte schwester parallel und spüre dass eine Grenze erreicht ist. Die Große hat direkt nach der Geburt der kleinen extrem viel stillen wollen und ich habe sie gelas ...