kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit

Kristina Wrede - Stillberatung

Kristina Wrede
Stillberatung

Antwort:

Re: Keine Flüssigkeit

Liebe Katharina,

ich verstehe deine Sorge gut. Du verstehst sicher dass ich dir nicht sagen kann ob sie Schäden davon getragen hat oder nicht. Würde aber meinen, dass es ihr jetzt nicht gut ginge, wenn dem so wäre.

Trau dich ruhig, auch eurem Kinderarzt diese Sorge ganz explizit mitzuteilen. Er ist der Experte im medizinischen Fragen.

Liebe Grüße,
Kristina

von Kristina Wrede am 11.01.2018
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.