Hallo :)

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo Gabi,

ja, Mama, Ehefrau, Mensch zu sein und das alles unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer leicht. Mein kleiner Finn macht es uns da echt einfach. Er war von Anfang an sehr unproblematisch. Nur äußerst "ausdauernd" im Trinken und Nuckeln :-))). Ich habe dazu einen riesigen Bonus! Ich war und bin grundsätzlich eher ein Nachtmensch. Kurze Schlafphasen machen mir nicht so viel aus. Mein Mann wäre schon längst an Krücken gegangen, wenn er so wenig und so unruhig schlafen würde :-). Aber naja, wie ich beschrieben habe, war es in letzter Zeit einfach derartig nervös in der Nacht, dass selbst mich etwas die Kraft verlassen hat. Aber die Wecker Methode und Uhrzeitaufschreiben geben mir etwas halt, da ich so in mancher Nacht die Tatsache mit dem Gefühlten vergleichen kann und da wie heute Nacht, feststellen muss, dass es oft gar nicht so schlimm ist, wie es sich angefühlt hat.
Ehrlich gesagt nehm ich mir noch wenig "Pausen". Wie du sagst, mal duschen... das wars dann aber schon. Sonst ist unser Schatz immer und überall mit dabei und ich möchte es auch nicht anders...
Mein Mann studiert noch und ehrlich gesagt, mach ich fast alles alleine. Aber weil ich das so will :-) Wenn ich Hilfe brauche, ist er immer da... naja.. unser Zwerg war so sehnlichst erwünscht, dass ich einfach alles mit ihm gemeinsam mache.. Haushalt, Kochen, aufräumen und kuscheln :-) ist doch aber bei dir bestimmt auch so..?!
Ja, wenn er am Morgen aufwacht und mich anstrahlt, ist alles wie weggeblasen :-)
Gerade beschäftige ich mich mit dem Impfthema, da ich mich bisher noch dagegen geweigert habe und hab soeben viele positive wie auch negative Sachen gelesen.
Wie habt ihr das gelöst?

Vielleicht wäre es sinniger, wenn wir uns hier Nachrichten schicken ( hab nur noch nicht rausgefunden wie ) dann sind wir hier nicht so "fehl am Platz" mit unserem Ausstausch.

Liebste Grüße
Nancy

von Minanabe am 11.04.2013, 22:01 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.