Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

ehrenamtliche Stillberaterin werden

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Frage:

Hallo,

ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken Stillberaterin zu werden. Ich hab meine Tochter 3 Jahre lang gestillt und hab selbst eine Stillberaterin beansprucht, die mir sehr geholfen hat. Bis jetzt hat mich immer das Geld abgeschreckt, dass man bezahlen muss. Ich meine damit die Lehrgänge, die man bezahlen muss, dazu auch noch Mitgliedsbeiträge. Es ist nicht so, dass ich überhaupt kein Geld habe. Wenn ich es wirklich wollte, könnte ich das Geld für die Kurse schon sparen. Gib mir doch bitte mal einen Ruck, damit ich endlich damit anfange.

gruß,
Eva

von otter am 08.04.2009, 11:31 Uhr

Antwort auf:

ehrenamtliche Stillberaterin werden

Liebe Eva,

FANG AN :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))).

Wenn Du magst, ruf mich doch einfach an und ich erkläre dir die Ausbildung.
Du wirst sehen, es ist nicht so teuer und es macht Spaß und außerdem brauchen wir neue Kolleginnen ;-).

Meld dich!
Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 08.04.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag