Dr. med. Vincenzo Bluni

Verhalten nach Cerclage

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

diese Frage können wir immer nur in der persönlichen Einzelsituation beantworten, was bedeutet, das hängt von der Gesamtsituation ab, der Länge des Gebärmutterhalses, noch vorhandenen Beschwerden und der Einschätzung der erfahrenen Klinikärzte.

Insofern bitte ich Sie, sich dazu konkret an die Klinik zu wenden, ob wirklich noch Liegen empfohlen wird oder ob die strenge körperliche Schonung ausreichen wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr