Frage: Passt das

Ich habe eine Frage und zwar hatte ich mein ersten Frauen Arzt bei 5+3 und ja ich weis es ist früh aber trotzdem mache ich mir Gedanken ob alles so sein soll oder nicht  ich habe ein Ultraschall Bild mit einer fruchthölle und ein Punkt an der Seite habe das Bild aber auch im Forum under schwanger noch mal hin um das kann sich es an schauen kann da Mann hier ja Nix einfügen kann  Deine Schwangerschaftswoche: 7

von Anny2783 am 08.05.2024, 15:03

Antwort auf: Passt das

Guten Morgen,  Bilder kann ich hier im forum nicht beurteilen.  Ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht entscheidet sich im Rahmen des 1. Screening ab der 9. SSW und nicht hier.   Eine Eileiterschwangerschaft ist schon mal ausgeschlossen und Sie dürfen weiterhin gelassen und hoffnungsvoll bleiben.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 09.05.2024