Dr. med. Vincenzo Bluni

Indikation fuer FTMV

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das wäre es nicht zwangsläufig, aber dieses sollte immer individuell durch einen kompetenten Ansprechpartner in einem Perinatalzentrum entschieden werden, an den Sie sich am besten vor der nächsten Schwangerschaft oder spätestens mit Beginn der kommenden Schwangerschaft wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.