Dr. med. Vincenzo Bluni

Indikation fuer FTMV

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das wäre es nicht zwangsläufig, aber dieses sollte immer individuell durch einen kompetenten Ansprechpartner in einem Perinatalzentrum entschieden werden, an den Sie sich am besten vor der nächsten Schwangerschaft oder spätestens mit Beginn der kommenden Schwangerschaft wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

keine Indikation für Glucostoleranztest?

Guten tag herr dr. bluni ich bin inzw. im letzten trimester. Vor zwei Wo beim FA Termin viel mir auf das der glucosetest bei mir nicht gemacht wurde! Meine FA meinte auf Ansprache, dass aufgrund der US und Harnbefunde kein Grund bestehe diesen zu machen. kann man den ...

von Mama2011 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indikation

Indikation Kaiserschnitt

Hallo! Mich beschäftigt die Frage, ob damals bei meinem Kind alles richtig verlaufen ist mit der Versorgung in der Schwangerschaft und Geburt. Ich hatte eine Plazenta praevia marginalis (aber keine Blutungen) und die Chancen waren unklar, ob ich normal entbinden könne ...

von susip1 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indikation

Künstliche Befruchtung ohne Indikation

Hallo Herr Dr. Bluni, wenn man schon lange probiert schwanger zu werden, es klappt aber nicht, obwohl alle Untersuchungen bei Mann und Frau unauffällig sind, kann man dann "ohne Grund" in eine Kinderwunschklinik gehen und eine künstliche Befruchtung auf eigenen Wunsch und ...

von Sommersprosse22 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indikation

Indikation für Sectio?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin im Moment mit unserem 5. Kind schwanger. Unsere 4 Kinder kamen spontan/ vaginal zur Welt, die letzten beiden Geburten waren extrem schnell und heftig mit Dammrissen 2. bzw. 3. Grades. Nach allen Geburten hatte ich monatelang, teilweise ...

von Juli1234 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indikation

Indikation Blutzuckerbelastungstest?

HAllo Doktor! Wann empfehlen sie einen Blutzuckerbelastungstest. Bei einer völlig normal laufenden SS auch? ( Kein Zucker im Urin, Kind normal entwickelt, Fruchtwassermenge normal, Geschwisterkind 3000g in der 37 SSW entbunden) Ich frage, weil meine Krankenkasse (Barmer), das ...

von wombat2 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indikation

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.