Dr. med. Vincenzo Bluni

Aphten Behandlung in der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,

ich bin in der 18. SSW schwanger und ich habe immer wieder schmerzhafte Aphten im Mund. Wie kann man die in der Schwangerschaft behandeln bzw. di Schmerzen linden?

Lg

von Gina2019, 18. SSW   am 05.12.2019, 15:27 Uhr

Antwort auf:

Aphten Behandlung in der Schwangerschaft

Hallo,

Diese können nur symptomatisch behandelt werden mit einer schmerzlindernden Salbe und das geht auch in der Schwangerschaft.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr