Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

Kündigung während der Elternzeit wie ist der Anspruch VWL und anderen AG Zuschüs

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

Ich meinte beim alten Arbeitgeber, da habe ich gekündigt, muss er mir wenn er mir den Resturlaub auszahlt auch die VWL und Kindergarten gebühren mitzahlen. Die habe ich vorher immer bekommen, als ic da noch gearbeitet habe.Habe vor regulärem Ende der Elternzeit gekündigt.

Liebe Grüße
Yvonne

von jessibaby am 16.08.2014, 12:39 Uhr

Antwort auf:

Kündigung während der Elternzeit wie ist der Anspruch VWL und anderen AG Zuschüs

Hallo,
bleibt beides außer Betracht.
Liebe Grüße
NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 18.08.2014