Nicola Bader, Rechtsanwältin

Kann man als KV den Unterhalt Neu berechnen lassen

Antwort in der Beratung Recht

Ich bin selbst alleinerziehend und mein Kind bekommt keinen Unterhalt,trotzdem finde ich es schlimm,dass der TE angegriffen wird.
Wenn er jetzt arbeitslos werden würde,dann müsste doch auch neu berechnet werden.
Nicht alle Väter sind hleich und der Grund ist ja nun offensichtlich,auch wenn er sich hätte nicht äußern müssen dazu.

Wenn Sie keine Nummer für dich hat,dann schau aif der Homepage des zuständigen Jugendamtes dort werden die Mitarbeiter aufgeschlüsselt mit jeweiliger Rufnummer.

von Surematu am 15.09.2017, 20:08 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.