Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

Frage zur Kündigung nach Elternzeit

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

Hallo Frau Bader,

habe kurz eine Frage,
meine Tochter wird am 07.06.2015 3 Jahre alt, dann ist meine Elternzeit beendet.
Möchte dann kündigen:
Dann muss ich zum 06.06.2015 kündigen oder zum 07.06.2015???

Danke für Ihre Antwort,

vlg

von Basketball am 17.02.2015, 21:56 Uhr

Antwort auf:

Frage zur Kündigung nach Elternzeit

Hallo,
zum Geburtstag, Frist 3 Mo.
Liebe Grüße
NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 18.02.2015