Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


@nagchampa

Hallo du, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass dich ebenfalls schön feiern und hab einen schönen Tag! Habe ab heut meinen Vater zu B...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


nochmal Papa in der Trennungsphase (s.u.)

Leider hat sich das Verhalten meines Noch-Partners nicht verbessert. Er ist offenbar nicht in der Lage das Aus der Beziehung (was von ihm ausgeht)zu t...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Google Mail

Hat ihr irgendwer eine eMail-Adresse bei GoogleMail und könnte mir eine Einladung schicken?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


einfach so

ja, sandra und ich haben endlich mal wieder ein wochenende zusammen verbringen dürfen. jetzt habe ich sie gerade wieder zurück in die klinik gebracht ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


OVP sony ericsson w800i, walkmanhandy

Wir möchten dieses handy gern verkaufen, es stammt aus einer vertragsverlängerung von d1. Es ist das weiß-orangene walkmanhandy, völlig ovp, unbenu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Papa in der Trennungsphase - bin sooo wütend

Mein Partner und ich (nach 5 Jahren, unverheiratet, 2 gemeinsame Kinder) werden uns trennen. Es gab viele Punkte, so daß die Beziehung von uns alle...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


mal was ganz anderes

und zwar wünschen wir euch ein schönes wochenende.

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Vaterschaft - Ich auch mal wieder...

Hallo Leute, Die Frage zwecks Problemen des behördlichen Papierkrams wegen der Vaterschaftsanerkennung treibt ja interessante Blüten. Aber die S...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


wegen vaterschaftsanerkennung

also jemand der begründeten zweifel um die vaterschaft eines kindes hat,kann dies immerhin testen lassen.notfalls per gerichtsurteil. aber meines e...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bedienungsanleitung für Lerncomputer

Hallo! Ich weiß, der Beitrag gehört eigentlich nicht hierher, aber ich hoffe, daß mir jemand helfen kann: Mein Sohn hat zum Geburtstag einen Lernco...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




@salute

da sind wir uns ja einig lach ich hätt da auch nich lang gefackelt;D ich hab meinen nach einer woche zum standesamt geschleift wobei ich froh bin ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@emmal j.

hi ich hab gerade deinen beitrag unten gelesen und nun frage ich mich ob man, um ein kind zu zeugen , in deinen augen verheiratet sein muss? gibt es d...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Beziehung Papa-Baby

Hallo, brauche dringend Rat von Papas. Seit 14 Wochen sind wir zu dritt und genießen es. Momentan arbeite ich nicht und kümmere mich selbst um die K...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Vaterschaftsanerkennung!

Hallo liebe Herrenwelt, Mein Freund tut sich irre schwer die Vaterschaftsanerkennung zu machen. Erst wollte er es vor der Geburt machen, weil er un...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Frage an die Männer: würdet ihr es wissen wollen

Hätte mal eine Frage an euch: Eine liebe Freundin von mir (hat einen Sohn) hat einen Mann (Witwer, mit Tochter) kennengelernt (über KiGa). Sie haben ö...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Umfrage an alle Männer (und nur an die Männer!!!)

Was haltet Ihr eigentlich vom Familienbett (Eltern und Kinder schlafen alle zusammen in einem ganz großen Bett)? Bitte ehrliche Antworten, pro oder co...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Ich denke an Euch

Hi, habe mir jetzt fast 2 Stunden Zeit genommen und gelesen,was Dir/ Euch passiert ist. Ich wollte nur sagen, es tut mir unendlich leid, aber ich f...

Mitglied inaktiv

3 Antworten