Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Partnerin schwanger, aber ich habe eine Affäre

Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in einer echt verzwickten Sitation bin und dringend Rat suche. Ich bin mit meiner Partnerin seit 8 ...

Michael304

0 Antworten


Kalter Keller

Guten Morgen Papa's, ich habe heute mal eine Frage bei der ich die Fantasie von euch allen brauche. Ich habe einen recht großen Keller, ca. 6 auf 4 ...

BöhserAndi

0 Antworten


Was haltet ihr von ...

....einem Board (ähnlich einem Segway) das am Kinderwagen befestigt wird und einem so die Möglichkeit gibt elektrisch mit dem Kinderwagen zu fahren? ...

FreddyH

0 Antworten


Mit der kleinen allein daheim

Hi Daddys, unsere Maus ist nun 4 Monate alt und meine Frau geht nun wieder arbeiten im Schichtdienst. Wir haben Muttermilch abgepumpt damit ich die k...

Vatti112

1 Antwort


vater von zwillingen werden

Hallo zusammen, werde das erste mal vater und das so wie es aus sieht gleich von zwillingen. Meine Frau und ich haben es seid über vier jahren ver...

weltensp

0 Antworten


keinen Sex seit 4 Jahren

Ich weis nicht wie ich unser Sexleben wieder auffrischen kann. Wir haben seit 4 Jahren keinen Sex mehr. Angefangen hat es mit einer schweren OP und da...

Goldlöckchen10

0 Antworten


Brauche Euren Rat

Hallo an alle werdenden Väter! Erstmal kurz zu mir. Ich werde im November zum ersten mal Papa und ich bin tierisch aufgeregt, Glücklich und ängst...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Vasektomie und alles drumherum

Hallo liebe Männer, ich bin eine SIE, finde mich aber hier mit meinem Thema ganz gut aufgehoben. Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir hier ein ...

elkeupina

1 Antwort


Elterngeld & Dienstwagen

Hallo ;) Mein Partner möchte gerne seine zwei Monate EZ nehmen. Jetzt haben wir ein Problem bezüglich seines Dienstwagen. Wir haben die volle pri...

Kirsche1210

0 Antworten


sonderurlaub für uns

guten tag ich habe ma gehört das ich sonderurlaub bekomme.wenn ja wie viele tage und wie frühr muss ich es beantragen.wir sind aber nicht verheiratet...

zeitungsjule

1 Antwort


Auch werdende Erstväter hier?

Hi! Meine Freundin ist 8+4 und das ist für mich "Das unentdeckte Land" ;-) Freu mich tierisch, bin aber auch bei allem besorgt. Vor allem bin ich fr...

Gerbil

32 Antworten


Papa 123

hallo weiss seit gestern das ich papa werde und es ist ein irre geiles gefühl nur hab ich jetzt natürlich auch ein paar sorgen um sie also wie soll ic...

PapaOlli23

3 Antworten


Missbrauch...

Sorry....bitte ignorieren...

Fru

5 Antworten


An die Männer hier in der Runde

Hallo! Ich bräuchte mal die Meinung mehrer Männer und wie ihr das so seht... Mein Freund und ich sind jetzt fast 8 Monate zusammen (ich weiß, da...

MonaToffi

2 Antworten



PS3-Spiel Assasin's Creed 3

Hallo, kennt jemand das oben genannte Spiel? Mein Freund wünscht sich das zu Weihnachten. Ich habe bei Otto zwei Spiele gefunden und weiß jetzt n...

Cojote

2 Antworten


Hilfe Blu-Ray-Player

Hat jemand nen Toshiba bdx4350ke...wir haben heute unseren bekommen...er macht ein tolles Bild aber keinen Ton...HDMI Kabel funktioniert aber?? Jemand...

Bellbell

1 Antwort


An alle Männer

ich bin der Meinung mein Freund (31) ist Internetsüchtig. Er sitz jeden Tag direkt nach seiner Arbeit im Internet. Da er und ich uns Kinder wünschen ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Freiberuflicher Papa gesucht

Liebe Väter, für ein Interview für abi.de suche ich einen freiberuflichen Vater, der die Kindererziehung stemmt, weil seine Frau Vollzeit arbeitet....

mensch media

0 Antworten


Toll, endlich mal was gefunden

Hallo, toll so etwas gefunden zu haben. Ein Forum für Väter. Bislang beschränkte sich die Informationsflut deutlich. Auch wenn es seltsam klingt, auch...

noendofdays

1 Antwort