Frage: Nisita Nasencreme erlaubt?

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, ich bin seit längerer Zeit wegen meiner trockenen Nasenschleimhaut in Behandlung. Dass ich nun schwanger bin scheint den Arzt irgendwie überfordert zu haben. Er hat mir Nisita Nasensalbe verschrieben. Er war trotzdem sehr unsicher. Jetzt die Frage an Sie: darf ich die benutzen? Danke für die Antwort

von Jüli267 am 15.12.2017, 13:38

Antwort auf: Nisita Nasencreme erlaubt?

Nisita Nasensalbe enthält Natriumchlorid (Kochsalz) und Natriumhydrogencarbonat (Natron). Bei üblicher lokaler Anwendung kann davon keinerlei Gefahr für eine Schwangerschaft ausgehen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 18.12.2017