Frage: Medikamente

Hallo meine Tochter geb am 26.04.04 bekam mit 5 monaten eine neue Leber. Wir haben eine Leber lebendspende vollzogen.Papa hatte gespendet. Sie leidete an Gallengangsatresie. Und die Kasai op half nicht mehr viel. Sie nimmt viele medikamente. Diese hier noch zu Haus. Frage ist machen davon welche appetitlosigkeit? Übelkeit? Lea hat zur Zeit wenig hunger. Man sagt kommt von den Medikamenten die schmecken nicht.deswegen wohl. Lea hat nun ihre ersten Zähne bekommen. Die sind schon gelblich verfärbt. Kommt das auch daher? Wir sing dabei schon zu versuchen ob man medikamente reduzieren kann, aber einige müssen min 1 jahr lang genommen werden. und das Cyclo immer. was haben diese medis noch für auswirkungen......sind die überhaupt frei für säuglinge-Kleinkinder. habe gehört viele solcher medikamente sind gar nicht für kinder zugelassen. Stimmt das? sie bekam noch Antra mups. da weiß ich das es für kinder nicht gut sei.das ja auch nun schon raus aus der liste. Vielen Dank für ihre Antwort.

Antwort auf: Medikamente

Leider sind wir für Ihre Anfrage nicht die richtige Adresse. Unser Institut beschäftigt sich nur mit Komplikationen durch Medikamentenanwendung in Schwangerschaft und Stillzeit. Vielleicht kann Ihnen Dr.Busse in seinem kinderärztlichen Forum weiterhelfen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 20.02.2005