Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 27.11.2019, 15:36 Uhr

Rat

Warum "ihr für euch"? Ich wollte darauf hinweisen, dass der Krippenbesuch so manchen Kindern ganz und gar nicht guttut.

Wie offen viele Kinder sind, habe ich schon bemerkt. Meiner Meinung nach, haben sich viele Kinder schon sehr daran gewöhnt, von (teilweise oft) wechselnden Fachkräften betreut zu werden. Ohne Scheu kommen sie oft auf Erwachsene zu - das ist eigentlich nicht das, was ich ihnen beibringen möchte. Gesunde Distanz halte ich für besser. Stattdessen musste ich schon in Bus und Bahn Kindern untersagen zu mir auf den Schoß zu klettern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.