Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Kochen für Babys und Kinder

Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Brot für Urlaub

Hallo,

wir fahren nächste Woche mit unserem Sohn 12 Monate in den Italienurlaub.
Er isst zum Frühstück immer fein gemahlenes Dinkelvollkornbrot.
Da wir 18 Tage unterwegs sind, würde ich gerne etwas abgepacktes Brot mitnehmen.
Ich habe bisher aber nur welche gefunden, die zumindest äußerlich eher wie Körnerbrote aussehen und das sollte er ja nicht essen, oder?
Haben Sie einen Tipp für mich?

Viele Grüße

von Anne112 am 24.05.2019, 12:16 Uhr

Antwort:

Brot für Urlaub

Hallo Anne112
in Italien wirst du sicher fündig beim Brot.
Wenn du Brot mitnehmen willst, für den Notfall, dann suche eine Sorte, welche keine harten Stückchen enthält, ohne Körner, ohne Saaten, ohne Samen oder Kerne.
Zur Not einfach Toastbrot mitnehmen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Grüße
Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 24.05.2019