Kigakids

Forum Kigakids

Etiketten

Thema: Etiketten

Etiketten Ich moechte kochfeste aufbuegelbare waescheetiketten und normale Spülmaschinen und mikrowellenfeste klebeettiketten fuer Flasche, Dose etc kaufen. Mit Namen bedruckt. Gibt ja viele firmen, wo habt ihr die gekauft? Kann jemand etwas empfehlen? Koch- bei den Wäsche- und bei den klebeettiketten wäre wichtigste Bedingung, dafür muesstens auch nicht die billigsten sein.

von Jozana am 01.12.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von Jozana

Auf den Flaschen und Boxen haben wir die Klebe-Etiketten von gut-markiert.de (größere bunte und kleine durchsichtige). Die halten jetzt schon seit über zwei Jahren fast tägliche Spülmaschinenwäsche aus. In der Mikrowelle hatte ich sie noch nicht. Ich habe noch mind. 3/4 der bestellten Etiketten übrig, weil die echt besser halten als gedacht. Ich habe damals auch gleich Wäsche-Etiketten dort mitbestellt, aber immer noch nicht verwendet, weil ich sie doch nicht brauchte. Also, keine Ahnung, ob die auch Kochwäschen aushalten.

von Häsle am 01.12.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von Häsle

die haben wir auch zum schulanfang bekommen :-) und halten jetzt (nach 3 monaten) immer noch super

von MissYvi77 am 01.12.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von MissYvi77

Haben auch die Bügelettiketten und Aufkleber von gutmarkiert. Die sind wirklich super. Kochwäsche und selbst Clorbleiche haben die Wäscheetiketten bisher gut überstanden. LG D.

von dee1972 am 01.12.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von Jozana

Hallo, für die Wäsche habe ich schon viele bei exbay gekauft und alle ware gut und überleben jede Kochwäsche (wenn man sie wirklich richtig aufbügelt). Klebeetiketten finde ich überflüssig. Das geht mit einem wasserfeste Stift schneller und fast besser. Gruß Anna

von Annas Truppe am 01.12.2011, 23:25



Antwort auf Beitrag von Jozana

Die Brotdose war schon oft in der Spülmaschine, das Etikett hält immer noch. Auch in Waschmaschine und Trockner halten die noch super.

von Badefrosch am 03.12.2011, 18:13



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Wir haben auch die von GutMarkiert. Alles hält noch super auf der Trinkflasche und den Jacken.Tolle Symbole und Farben. Sie haben auch ein Komplettpaket was um einiges günstiger ist als alles einzeln zu kaufen. www.gutmarkiert.de

von momvon2 am 27.06.2012, 13:21