Kigakids

Forum Kigakids

Was unter eine Schneehose anziehen?

Thema: Was unter eine Schneehose anziehen?

Hallo, muß mal nachfragen, was ihr euren Kids unter einer Schneehose anzieht. Jogginghose, Strumpfhose, Thermounterwäsche, Leggings? Steh immer so ein bisschen ratlos vor dem Kleiderschrank. Danke Euch!

von Zuppelliese am 14.01.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von Zuppelliese

Hallo, wenns nicht allzukalt ist, nur ne Strimpfhose, kälter noch ne Leggins oder die Hose drüber.

von agne-nuit am 14.01.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von Zuppelliese

Hallo, hier bei uns fällt selten Schnee, aber wenn es so - wie im Moment - tatsächlich welchen gibt und die Temperaturen so knapp unter 0°C sind dann haben unsere Kinder (3 und 6) unter der Schnee-/Skihose eine Strumpfhose an - ist beiden warm genug! LG

von Igio am 14.01.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von Zuppelliese

Hallo, hier auch im Moment nur Strumpfhose oder lange Unterhose. Bei deutlicheren Minusgraden dann Thermoleggings. Zweistellig Minus hatten wir irgendwie noch nicht... Ev.

von Ev71 am 14.01.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von Zuppelliese

Heute hatte mein Sohn im Schnee bei -5 Grad eine Strumpfhose und dünne Jogginghose unter der Schneehose.

von knubbelmaus.g am 14.01.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

...

von DecafLofat am 14.01.2013, 20:46



Antwort auf Beitrag von Zuppelliese

Lange Unterhose (Leggings) und Wollsocken. Im Kindergarten hängen die Schneehosen am Haken und die Kinder laufen in ihren Strumpfhosen oder Leggings rum. Geht's nach draußen, wird die Hose angezogen. Optimal, finde ich. LG

von Telli am 14.01.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von Telli

Meine hassen Strumpfhosen und Leggins, vor allem, weil sie nicht so im Kiga rumlaufen wollen. Also haben sie ihre normalen Jeans unter den Schneehosen an, zu Hause oft auch nur die Schneehosen. Wenn es wirklich minus 15 Grad oder sowas werden, dann doch noch eine Leggins + Jeans + Schneehose.

von Xusal am 15.01.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von Zuppelliese

Bei meine Tochter: Strümpfe evt. noch Termoleggins von H und M

von elfine am 15.01.2013, 14:20