Kigakids

Forum Kigakids

Weihnachstgeschenk für 3 und 4 -jährigen

Thema: Weihnachstgeschenk für 3 und 4 -jährigen

Ich habe immer noch keine Idee, was ich meinen Jungs schenken könnte. Wisst Ihr vielleicht was?

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 05:50



Antwort auf diesen Beitrag

Gesellschaftsspiele Puzzle Hör cd/Geschichten oder Lieder gibt auch tolle von Wieso Weshalb warum Bücher Playmobil Lego Werkbank Strassenteppich zum bespielen normale Autos oder elektrische....

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Fahrrad Roller Duplo Burg (kam bei meinem 4- jährigen zum geb sehr gut an) Kroko Golf Duplo geht generell sehr gut noch bei uns Werkbank + Zubehör

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

-Duplo -Werkbank -Lego -Puzzle -Spiele -Kassettenrecorder

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was noch nicht gefallen ist - Parkhaus, Dartabahn (für diese Aufziehautos), Traktor mit Anhänger (Fa. Bruder kann ich da empfehlen, die teile sind zwar teuer, aber halten auch was aus) Zicke Zacke Hühnerkacke ist das Lieblingsspiel von meinem 4jährigen - da zockt er uns auch alle ab - ist so eine Art Memory-Spiel. Grüße Dhana

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich finde, es sind ja wirklich schon einige brauchbare Vorschläge genannt worden. Aber mal was ganz anderes, was sagen denn Deine Kinder dazu? Mein Sohn ist jetzt 4,5 Jahre alt und genau seit letztem Jahr hat er ganz bewußte Wünsche. Frag Deine Jungs doch mal, ich bin mir fast sicher, dass Du danach bescheid weißt :-)

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Die ersten richtigen Legos sind für den 4-jährigen schon gut geeignet. Ansonsten - Bücher - Spiderman- oder Hotwheelspullover (finden alle Jungs, die wir kennen toll) - Spiele

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben unseren Jungs Lego Duplo Frühe Technik gekauft das gibts bei uns auch im Kiga zum spielen und kommt dort gut an.Es ist nicht ganz billig aber bei 2 Jungs hält das auch lange. Frohe Weihnachten an alle

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 22:15