Kigakids

Forum Kigakids

Urlaub 2007

Thema: Urlaub 2007

Habt Ihr schon mit der Urlaubsplanung für nächstes Jahr angefangen? Wo gehts bei Euch mit den Kids so hin? LG, Karola.

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fliegen im Juli/August für 2 Wochen nach Vancouver/Kanada. Die Tante und der Onkel von meinem Mann leben dort und die betteln uns jetzt schon seit 3 Jahren an das wir sie endlich mal besuchen. Wir freuen uns auch schon darauf,obwohl ich noch nie geflogen bin und schon jetzt Herzrasen bekomme wenn nur daran denke. Liebe Grüße Franziska

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar ... wie jedes Jahr nach Schweden ;-) LG Barbara

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, im April gehts nach Centerparks, lg MOni

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

wir wollen im juli nach kühlingsborn an die ostsee

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja wir fahren in Mai an die Nordsee und vielleicht noch im Oktober in die Schweiz? Mal sehen. Lg Sylvia

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Im Februar will mein Mann gerne mit unserem Großen eine Woche in den Winterurlaub. Im Mai fahren wir wieder eine Woche in den CP Bispingen *winke zu HAPPYTRIO* und im Herbst gehts eine Woche an die Ostsee. Was wir im Sommer machen, wissen wir noch nicht genau. LG Nicki

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

wir können leider noch nicht planen, da mein Freund jetzt erst nen neuen Job anfängt und wir sehen müssen, ob und wie er die Probezeit schafft :o) Auf jeden Fall wollen wir aber nächstes Jahr alleine für ne Woche oder 10 Tage auf die Malediven, mit Simon zusammen noch irgendwo anders hin. Ziel wissen wir noch nicht, denke ich kurz vorher drüber nach. LG Sue

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Entweder wieder nach Schweden oder mal an die Nordsee. Makri

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wir möchten im Juni nach Spanien in eine Ferienwohnung und im August an die Nordsee.

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 13:21