Kigakids

Forum Kigakids

Sohnemann 5 Jahre geht alle 3 Minuten aufs WC

Thema: Sohnemann 5 Jahre geht alle 3 Minuten aufs WC

Hallo an alle, deren Kinder das gleiche Proplem haben. Mein Sohn geht seit fast 3 Wochen alle 3-5 Minuten, von 7:30 Uhr bis zum Schlafen gehen aufs WC. Er hat immer den Drang. Manchmal ein paar Tropfen und dann wieder etwas mehr. Hausarzt meint es wäre ein psychisches Problem, und der Facharzt ist ratlos. Harn wurde im Labor überprüft, und Ultraschall ergab nichts auffälliges. Im Forum findet man auch so manchen Beitrag darüber, aber keine so richtige Antwort darüber. Lukas geht seit 6 Monaten in den Kindergarten, und ist ein fröhlicher Junge. Bitte um eure Ratschläge und Erfahrungen. mfg HHöller

Mitglied inaktiv - 18.02.2005, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe eine Frage, hat sich in den letzten drei wochen Irgend etwas geändert? Z.B neue Regeln, Renoviert, umzug, Stress mit einem Freund im KIga? Das könnte ein Grund sein! Mein Sohn hatte Stress mit seinem besten Freund im Kiga hat sich aber nicht getraut es jemandem zu sagen und konnte drei nächte nicht schlafen. Als wir uns verabreden wollten, kam das ganze ans Licht, eine aussprache und alles war wieder im Lot! Vielleicht hilft es euch nicht wirklich, aber evtl. kommt man so dahinter was der Grund ist.!! Liebe Grüße Sonja Mama von 3 Kids 5,4, 14 mon.

Mitglied inaktiv - 18.02.2005, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! Wir hatten das auch eine Zeit mit Timo (4Jahre), wir haben auch alles untersuchen lassen! Nach drei Monaten wr es so plötzlich vorbei wie es gekommen war! Am besten ignorien und sich nicht aufregen, auch wennes einen wahnsinning macht! Als wir das geschaft hatten wurde es besser! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 19.02.2005, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten. Es ist wirklich eine harte Zeit für ihn. Es wird auch derzeit nicht besser.

Mitglied inaktiv - 19.02.2005, 17:01