Kigakids

Forum Kigakids

So, ich sag dann mal Tschüss. Ab Morgen ist meine kein Kiga Kind mehr

Thema: So, ich sag dann mal Tschüss. Ab Morgen ist meine kein Kiga Kind mehr

und ich hab ja dann hier sozusagen nichts mehr zu suchen. Vielleicht schau ich interesshalber trotzdem mal zwischendurch rein............obwohl ich der Kigazeit keine Träne nachweine...............von daher, Tschö an alle die mir Tips gegeben haben, die mit durch die Kiga Zeit gegangen sind und selber jetzt Schulkinder haben.

von Charlie+Lola am 21.07.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Bei uns ist es genauso, meine Tochter hat morgen ihren letzten Tag. Sie hatte 3 wirklich sehr schöne Jahre im Kindergarten und morgen werde ich bestimmt etwas traurig sein. Aber ich freue mich, das meine kleine Fr.Schmitz ein Schulkind wird

von Pebbie am 21.07.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von Pebbie

meine große kommt auch zur schule, aber ich haben noch ein kind im kiga und ein kind kommt in den kiga euch viel glück und spaß für die zukunft mit einem schulkind

von kati1976 am 21.07.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von kati1976

Hallo, wir haben heute in 3 Wochen den letzten Kiga Tag und ich will eigentlich gar nicht dran denken. Am sonntag ist Einsegnungsgottesdienst und am Mittwoch nächste Woche ist der Schulanfängerrausschmiss Ich habe herlich gesagt etwas Angst vor der Schule, weil unsere Schule hier nicht den besten Ruf hat, aber das müssen wir auf uns zu kommen lassen. Die Maus ist in einem sehr behüteten Kiga, wo alle Freunde sind und wenn das nicht der Fall ist, spricht man darüber und anschließend sind sie wieder Freunde. In der schule haben sie inzwischen auf dem schulhof Kameras installiert, weil es Schwierigkeiten mit Erpressung und schlägen usw. gegeben hat, außerdem haben die Großen die Kleinen bedrängt usw. Meine Maus ist eher ein zartbeseidedes Kind und kommt mit soetwas nicht klar, auch wenn man es ihr nicht ansieht. Na ja, warten wir ab, was passiert, vielleicht bekommt sie ja in der Schule Ellenbogen. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 22.07.2011, 21:31