Kigakids

Forum Kigakids

wwwwwwwoooooowwww

Thema: wwwwwwwoooooowwww

eine firma für pflegedienste ist an meinem bewerberprofil interessiert und möchte meine bewerbung für eine stelle die im august frei wird per fax eben die daten bekommen. ich dachte ich seh nicht richtig . jetzt muss ich in allen bereichen richtig gas geben... ....hätte ich doch schon viel früher so haben können .morgen noch bewerbungs material besorgen und fotos machen . es geht vorran

von johannasmama am 18.04.2013, 16:26



Antwort auf Beitrag von johannasmama

sorry doppelt

von johannasmama am 18.04.2013, 16:28



Antwort auf Beitrag von johannasmama

Meine Daumen sind gedrückt!

Mitglied inaktiv - 18.04.2013, 19:02



Antwort auf Beitrag von johannasmama

Wie viele Stunden in der Woche ist der Job ? Was ist wenn Du da nächste Woche 2 Tage Probearbeiten sollst ? Wo bleibt Deine Tochter dann ?

von Sternenschnuppe am 18.04.2013, 22:33



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

du jammerst hier rum wegen Trennungsängsten, kannst dein Kind nicht alleine lassen, sie schreit hysterisch und du springst und jetzt willst du arbeiten und alles so toll und schön? Ich komme bei deinen Storys nicht mehr mit.

von Tess@ am 19.04.2013, 07:01



Antwort auf Beitrag von Tess@

meiner küchenpsychologie richtig deute. da muß bitte dringend das jugendamt helfen.

von DecafLofat am 19.04.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Normal finde ich es jedenfalls nicht.

von Tess@ am 19.04.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von johannasmama

ich finde auch, bei dir überschlagen sich gerade die Ereignisse und du solltest nun alles sorgfältig u. realistisch planen . Überfordere dich und dein Kind nicht zu sehr, indem du jetzt an zu vielen Baustellen gleichzeitig rumwerkelst . Versteh mich nicht falsch :ich finde es toll,dass du wieder mehr Mut fasst !!! Und vielleicht wäre der Job in Spe genau das Richtige für dich, aber verliere nun auch nicht das Wesentliche aus den Augen , dass vorab einige Pakete von Altlasten (damit meine ich nicht deine Tochter) von deinen Schultern abzuwerfen sind, bevor du nun ganz neue Wege beschreiten willst !

von Pyar am 19.04.2013, 09:29