Kigakids

Forum Kigakids

oT: kann man eigentlich jedes halbhohe Hochbett zu einem Hochbett umfunktioniere

Thema: oT: kann man eigentlich jedes halbhohe Hochbett zu einem Hochbett umfunktioniere

wir haben eins vom dänischen Bettenlager gekauft.....und weiß nicht ob man da dann später einfach unten ein normales Bett reinschieben könnte und die Pfosten miteinander anbohren...weß das wer ob das mit jedem Bett geht oder nur mit bestimmte halbhohe Betten? lg

von lady26 am 06.02.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von lady26

Hallo, m. E. gehen nicht alle halbhohe Betten umzubauen. Kommt auf Hersteller an. Wir haben ein Flexa Bett, das geht umzubauen. Das war auch viel teurer wie das vom Dän. Bettenlager. LG

von Wurzelmaus am 06.02.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von Wurzelmaus

Wir haben eins mit 10er Pfostenstärke also total stabil....und ich dachte mir wenn wir dann ein einfaches kaufen mit der gleichen Pfostenstärke und das eben dann unten dranstellen und die Pfosten miteinander verschrauben müßte es doch eigentlich funktionieren oder? vielleicht frag ich mal im dän. Bettenlager nach. lg

von lady26 am 06.02.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von lady26

Das wird funktionieren....ich würde es allerdings nicht einfach nur verschrauben sondern dafür Winkel oder Winkelplatten benutzen! (Sieht man dann allerdings...) LG

von Fru am 06.02.2011, 21:59