Kigakids

Forum Kigakids

Liedtext gesucht

Thema: Liedtext gesucht

mein Sohn singt in der Kita ein Lied. Heute morgen um halb 8 ist der Frühling aufgewacht, stellt ein Päckchen vor die Tür was drin ist zeig ich dir. Wer kennt das Lied und kann mir sagen wie es weider geht und vieleicht wer das sing. Danke für eure Hilfe. LG Peggy

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

das kannst du ja gleich morgen früh im Kindergarten dir vorsingen lassen oder den Text kopieren. Suse

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

ööhm.. noch nie gehört.. sorry

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, heute Morgen um halb acht Ja, heute Morgen um halb acht, da ist der Frühling aufgewacht. Stellt mir ein Päckchen vor die Tür, was drin ist, komm, das zeig ich dir. Vorbei ist nun die weiße Pracht, er hat die Sonne mitgebracht. Sie weckt die Pflanzen, Mensch und Tier, sie kommt mit Wärme auch zu dir. Die Vögel, Bienen, Käfer klein, wollen sich in der Sonne freun. Der Frühling weckt sie alle auf, das neue Jahr nimmt seinen Lauf. Ganz viele Blumen, bunt und schön, kannst du im Frühling wieder sehn. Sie machen unsre Erde bunt, vertreiben schnell manch trübe Stund. Die Menschen kommen angerannt Und reichen sich dann froh die Hand. Sie tanzen froh im Sonnenschein, der Frühling lädt sie dazu ein

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:06