Kigakids

Forum Kigakids

Forum verschwunden?

Thema: Forum verschwunden?

Guten Morgen, ist das "Kinder fördern" jetzt ganz verschwunden? Finde es nicht mehr. Bitte helft mir mal. Liebe Grüße, Karo

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde das Forum auch nicht mehr. Vor längerer Zeit war es noch ein Unterforum in "Mehrsprachig aufwachsen" da ist es nun auch nicht mehr. Gehen wir mal davon aus das es das Forum nicht mehr gibt.*leider* LG, Bärbel.

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, das ist irgendwann in der Vorweihnachtszeit "versteckt" worden (war nur noch über "Mehrsprachige Kinder" zu finden ) und seither war da kaum noch was los - logo, man fand es ja auch nicht mehr. Jetzt hat man es wohl vor kurzem ganz entfernt - wahrscheinlich, weil da nix mehr los war - . In diesem Sinne - ein herzliches "Dankeschön" an die Redaktion !

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das Forum gibt es schon noch, nur eben nicht mehr als direkten Link. http://www.rund-ums-baby.de/kinder-foerdern/

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp - aber ich denke, es wird dort "wie ausgestorben" sein . Mochte mal wissen, welche "Strategie" dahinter steckt.......

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Naja..hier will man offensichtlich keine Mütter, die Interesse daran haben, ihre Kinder zu fördern. Hochbegabte werden hier ja ohnehin geächtet, wie die Diskussion um den cleveren Paul deutlich beweist. Diskussionen auf niederem Niveau und Zankereien zwischen geistig Minderbemittelten sind hier dafür umso lieber gesehen. Diese Foren (mit Ausnahme einiger weniger, tatsächlich informativer Unterforen mit entsprechend "höherem" Niveau) verkommen allmählich zu den schlimmsten Elternforen, die es im Netz gibt. Ein Tummelplatz für Pöbel und Dummvolk. Diese Leute WOLLEN nicht FÖRDERN, die sind schon zufrieden, wenn sie zwischen Spongebob, RTLII am Mittag und RUB einen Kaffee aus der Senseo lassen können.. Wenn das tatsächlich ein Querschnitt unserer Bevölkerung ist, was sich hier herumtreibt, wird es Zeit, mal wieder auszuwandern. Es ist zwar gruselig-aber zugegeben unterhaltsam, wenn es mal leichte Kost nach Feierabend sein soll und man den TV ausgeschalten lassen möchte :-) Ich persönlich kann das hier alles nicht mehr ernst nehmen. Erst das "Kinder fördern" weg, dann das dämliche "Upps" ins Leben rufen, um das dämliche "Upps" dann unter zweifelhaftem Vorwand wieder zu schließen-das spricht für sich.. Wer sein Kind wirklich fördern will, ist woanders sowieso besser bedient. Amen. Stella

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Für "Diskussionen auf niederem Niveau und Zankereien zwischen geistig Minderbemittelten" bist du doch Experte und Fachvorsitzende, weil immer mittendrin !

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na dafür das du hier alles so schlimm findest, beantwortest du aber erstaunlich viele Beiträge. Wenn du dich so ärgerst dann geh halt in ein anderes Forum. Bin dir auch bestimmt nicht böse Daniela

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Sie antwortet eh meist nicht. Wahrscheinlich weil ihr dazu die Argumente fehlen. Aber sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit beherrscht sie perfekt.

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Montpelle, sach mal, was ist denn nur mit dir los???? In deinen meisten Postings gehe ich inhaltlich mit dir mit , zumindestens in der Vergangenheit war es so....aber neuerdings biste eine richtige Giftspritze geworden.... "Merkst du eigentlich nicht, wie abwertend du von anderen Menschen (und auch Kindern) sprichst ?" Dies ist zur Zeit wohl eher dein Markenzeichen (siehe auch Schulforen.....) Schade

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das erste Mal, daß ich Montpelle uneingeschränkt zustimmen kann.

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Falsch. Ich antworte Dir nicht, weil ich Dich nicht mag und mir meine Zeit dafür zu schade ist. Angekommen? Stella

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

... auch aufgefallen in letzter Zeit auch aufgefallen :-(. Dabei fand ich vieles von ihr früher inhaltlich oft ganz OK. Aber dieser angriffslustige Ton in letzter Zeit - ich verstehs auch nicht... :-/???

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Was für Diskussionen doch die harmlose Frage nach einem Forum auslösen kann ...... Aber schade, dass es so versteckt ist......

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, wirklich schade drum. Da ist es ja nun wirklich total tot. Also mach ich mich mal auf die Suche.... Liebe Grüße, Karo

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 04:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch...ich hatte es auch schon neulich gesucht und war traurig...dachte, daß das halt in die Vorschul-und anderen Foren mit reinsollte... Das "Kinder fördern" ist doch viel wichtiger als das Upps...außerdem ist doch noch ein Plätzchen frei... Veilleicht mal ne mail an die Redaktion???? lg heike

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 12:01