Kigakids

Forum Kigakids

Legoland - in den bayer. Ferien ?? Lebensmüde??

Thema: Legoland - in den bayer. Ferien ?? Lebensmüde??

Hallo, mal eine Frage: waren heute im Playmobilland, keine Ferien in Bayern, leider blödes Wetter, ansonsten wäre es nicht so voll gewesen. Meine Kleinen würden gern noch ins Legolland fahren, meine Frage ist nun, wer war schon mal in den Ferien dort?? Müßte doch wahnsinnig voll sein?? Und für den schönen Eintrittspreis möchte ich ja nicht stundenlang irgendwo anstehen?? Wer hat Erfahrung?? Wie wars bei euch??

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zum Legoland kann ich dir leider keine Erfahrungen bieten. Ich bin nur neugierig wie es euch im Playmobillanf gefallen hat ... konnte irgendwie deinen Ausführungen nicht folgen. Wir waren vor 2 Wochen dort, wo es soooooo heiß war und dennoch war es schön und gern fahren wir wieder hin. LG judomaja

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Playmobil PArk war wunderschön, leider hat es geregnet, so dass, sobald der Regen nach dem Mittag einsetzte, alle in die HOB-Halle gewandert sind, die war dann logischerweise randvoll, ansonsten, nur empfehlenswert!! (PS: mein MAnn hat nur heute noch frei, darum mußte es halt heute sein, allerdings waren wir schon um 9.00 Uhr da, da war es herrlich leer!!

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir wohnen in der nähe vom legoland und haben ne jahreskarte.. in den ferien ist es schon voll.. da muß man ja in jedem freizeitpark anstehen.. es gibt dort aber expresskarten, keine ahnung wieviel die kosten, aber da darf man dann direkt vorne rein gehen und muß nicht anstehen.. lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns waren auch viele über die Mittagszeit im HOB-Center, die Halle ist ja etwas klimatisiert. Aber ich fand das es sich ziemlich verlaufen hat im Park. Wir waren Sa. früh bis ca. 14:30 Uhr drinnen und So. ab 14:30 - 18 Uhr!!! Der So. hat uns besser gefallen, denn da sind schon viele wieder gegangen. Denn den ganzen Tag in der prallen Sonne halten ha nicht viele aus. LG judomaja

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 22:03