Kigakids

Forum Kigakids

aaa, mein sohn nervt----> trocken werden

Thema: aaa, mein sohn nervt----> trocken werden

hallo ihr lieben, langsam bin ich total sauer, ratlos und enttäuscht von meinen 2,5 Jahre alten sohn. seit 5 tagen ist er ohne windel, er wollte es freiwillig, am ersten tag klappte es gut, 2 unfälle, 3 mal töpfchen.... stinker ging und geht immer noch in die windel.. nicht in die hose! aber solangsam sollte es doch mal klappen??? es nervt mich total meinen sohn 2-3 mal am tag umzuziehen?! heute sogar beim einkaufen, mitten im geschäft kommt er zu mir und sagt er muss wiesi machen, ich gesagt okay müssen nur noch kurz zahlen.... und kaum hatten wir gezahlt war die hose schon nass!!! kann er nicht noch ein bisschen warten!!!??? man o mann *grrrrrrr* sogar in den schneeanzu hat er schon gepieselt... ER will zwar eine windel, aber ich seh es nicht ein sie etz wieder einzuführen!!! da bin ich strickt dagegen!!! der kann doch draußen wohl bescheid sagen? aber nein, als ich ihn wieder auszog, war alles nass... des war soo eklig, das er sich komplett alleine umziehen musste und alles in die Waschmaschine stecken musste!!! ich schimpfe auch mit ihn, wenn es wieder daneben ging, weil es mich einfach sowas von ankotzt und anwiedert.... Iiihh der is einfach nur noch eklig und muss danach 1stunde alleine im zimmer spielen!! aber i-wie finde ich, dass es zu wenig strafen sind!!... was für strafen helfen bei euch? MEHR STRAFEN braucht dieses KIND!!! angewiederte grüße

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe jetzt ganz arg, daß dein Posting ein (Karnevals-)Scherz ist!!!!???????? Du schimpfst mit ihm weil er nicht früh genug bescheid sagt - er muss sich alleine ausziehen und dann für eine stunde alleine in sein Zimmer??? Er ist zweieinhalb!!!!!!?????........... Vielleicht solltest du ihn erstmal nur zuhause trocken werden lassen und zum Einkaufen eine Windel anziehen - genauso wie auf längeren Autofahrten. Sowas kann man einem zweieinhalbjährigen doch erklären! Du findest es ekelig wenn er nass ist? Dann ist es für DEINEN SOHN vielleicht einfach noch zu früh - und für dich allemal. Du findest er wird zu wenig bestraft - ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln!!!!!!!! Gruß, MC.

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, aber nur, weil dein sohn MAL freiwillig keine windel mehr wollte, heißt das nicht, dass nun auch alles klappt. und wenn so ein kleiner sagt, dass er muss, dann muss er SOFORT, und das ist ein ganz natürlicher reifeprozess! das trockenwerden klappt schon gar nicht, wenn du so nen druck aufbaust und DIR SELBER den stress machst, ihm keine windel mehr anziehen zu wollen, obwohl ER die doch wieder will das kind ist noch keine 3, der MUSS gar nicht trocken sein. übrigens ist mein sohn genauso alt, geht mal auf toilette (nach ansage), mal nicht, die windel hat er immer noch und braucht sie auch zur sicherheit, weil er sich "schämt", wenn seine hose nass ist. strafen, schimpfen und sonstiges ist nur kontraproduktiv, damit erziehst du dir und ihm nur ein darm-, blasen- oder psychisches problem heran! sei mir nicht böse, aber das find ich echt gar nicht gut, was du da machst. das kind will dich ja nicht zanken, sondern kann seine aussscheidungen einfach noch nicht kontrollieren. du solltest dich schämen, so ein kleines kind so gemein zu beschimpfen und zu behandeln! hier helfen keine "härteren" strafen, sondern etwas einfühlungsvermögen und wissen über kindliche entwicklung. traurige grüße

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

?? bis zum ersten April sind es noch 6 Wochen!!!

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2748145

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

alles FAKE

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt machst du schon in 3(!) Foren einen Strang zu diesem deinen Scheiß auf! Was soll das eigentlich und was willst du damit bezwecken??? Ein guter Tipp meinerseits: Lass' solch einen Schrott einfach bleiben, denn verarschen kann sich schließlich jeder auch alleine!

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

es ein dummer scherz ist ?????????!!!!!!!!!!!!! das kind hat strafe genug mit dir als mutter... mei mei, eltern gibts

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 11:46