Kigakids

Forum Kigakids

komische stichte an den beinen :(

Thema: komische stichte an den beinen :(

wir haben jetzt um 16 uhr einen arzttermin, aber mir lässt das keine ruhe. gestern sah ich noch gar nichts an den beinen von meinem sohn, aber heue morgen dann meinte er, er wurde von einer mücke gestochen. sah schon heute morgen böse aus :( drei große stiche, richtig schön geschwollen. als ich ihn heute mittag von kiga abholte, jammerte er, daß die stiche wehtun. als ich ihn ausgezogen hab, dachte ich mich trifft der göttliche. die stiche sind ganz dich geschwollen und hart und riesig. mein sohn wird ganz selten mal gestochen, deshalb weiß ich nicht wie er auf solche insektenstiche reagiert ich bin echt etwas in sorge *jammer* mal sehen was der doc nachher sagt!!! eine zecke hab ich nicht geststellen können

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

ist Deinem Sohn schlecht? Habt Ihr Spinnen in der Wohnung oder im Garten? Gibt zwei Sorten, wo der Biss allergische Reaktionen hervorruft, einmal Kreuzspinne (je nachdem wie groß) und einmal dieser Dornenfinger. Aber lass ma, mein Sohn reagiert auch stark auf Mückenstiche, auch hart und geschwollen. Werden ihm sicherlich n Antiallergikum verschreiben oder ne Salbe. LG und alles Gute Sue

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, können das Flohbisse sein? Vielleicht seid ihr irgendwo zu Besuch gewesen wo das liebe Katzenvieh Flöhe hat? Flöhe beissen oft in die Beine. LG und gute Besserung Svenni

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das tut mir leid für deinen Zwerg. vielleicht waren es wirklich nur Mückenstiche aber wenn bei euch in der Gegend gegen Mücken mit Gift gespritzt wird, kann es schon zu so einer Reaktion kommen. Spreche da leider aus Erfahrung. Hoffe es ist so schlimm, aber kannst ja mal schreiben, was es denn war. Lg Schnuffelente

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

es waren mückenstiche mit einer allergischen reaktion :(

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Dachte auch erst es ist ein Floh, sind aber Grasmilben. Habe alles gewaschen, Bettzeug und Kuscheltiere aus dem Bett. Habe von der Ärztin eine Salbe gegen das jucken bekommen. Geht dann von alleine weg. Alles Gute Yvonne

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 21:09