Kigakids

Forum Kigakids

Geschenkideen 2jähriger

Thema: Geschenkideen 2jähriger

Hallo, ich suche Geschenkideen für einen 2,5jährigen Jungen... Bobby Car hat er schon und ein paar Play Big Flizzies...ich überlege ob die Flizzies Parkgarage was ist Was meint Ihr? Her mit Euren Ideen! Danke LG Fine8198

von Fine8198 am 03.12.2012, 09:03



Antwort auf Beitrag von Fine8198

Parkgarage ist der Hit, meiner spielte damit bis 4,5, kenne die genannte nicht, kann aber sagen, nimm eine große, d.h, hohe, da hat er dann länger was von, sonst musst in einem jahr wieder eine kaufen! Aufzug und Waschanlage ist auch wichtig

von Mausmama am 03.12.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von Mausmama

also mein 2,5 jähriger liebt: duplo duplo eisenbahn feuerwehren aller Art Spielküche schaukelpferd Tiptoi Laufrad Roller seine Ikea Schaukel im Zimmer Bücher aller Art (besonders allerdings: Grüffelo, Das Grüffelokind, Lexikon der Fahrzeuge, Wimmelbücher und kleiner HImmelsbote mein Buch von St. Martin Cd-Player mit Kasettendeck: mit Hörspielkastetten udn Musik ER bekommt zu Weihnachten: Parkgarage von Wader Tip Toi Feuerwehr Lego Duplo Feuerwehr Malschürze

von PuenktchensMami am 03.12.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von Fine8198

Sehr beliebt waren damals bei uns die bausteine von lego Duplo, damit spielt mein sohn heute noch. Heiß geliebt waren auch feuerwehrwagen/stationen genauso wie polizei. Alles was krach macht halt:-). Auch fingermalmarbe und knete fand mein sohn super. Parkgarage hatte mein sohn allerdins überhaupt kein interesse.

von laura86 am 03.12.2012, 14:42



Antwort auf Beitrag von Fine8198

Das Parkhaus von Little People ist auch toll, da ist der Aufzug auch leicht zu bedienen. Lg

von AstridP am 03.12.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von Fine8198

mein Kleiner (2) liebt über alles diese kleinen Puzzlebücher, in denen mehrere kleine Puzzle mit je 6 bis 12 größeren Teilen enthalten sind, dazu noch eine Geschichte. Gibt es zB auch über Fahrzeuge, Grüffelo--- eigentlich alles, was man sich vorstellen kann. Damit beschäftigt er sich ewig lange...

von mia-julie am 03.12.2012, 22:52