Kigakids

Forum Kigakids

Geburtstag - bin traurig

Thema: Geburtstag - bin traurig

Hallo, ich habe gestern die Einladungen für Marvins 4. Geb verteilt. Sein bester Freund, von dem er immer spricht, will nicht kommen. Ich habe gerade die Mutter angerufen und gefragt, ob er kommt und sie sagte er wolle nicht und er habe noch NIE von Marvin gesprochen. Kann eine Freundschaft soooo einseitig sein? Ich weiß, da müssen die Zwerge durch, aber weh tut es mir irgendwie!

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, da blutet ja selbst mir fast das herz, wenn ich sowas lese. tut mir echt leid. sowas ist hart... kommt mir aber irgendwie bekannt vor! ;-) ich hoffe, dass wenigstens noch ein paar andere kinder kommen. liebe grüße katrin

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

ohh das dut mit leid für Marvin, kann ja sen das dein Sohn Ihn sehr verhert, wenn sie zusammen spielen, aber mach das beste daraus, und sage Ihm wir machen drotzden ein tolles Fest! silvia

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, jap, das Gefühl für eine "Freundschaft" kann leider wirklich so einseitig sein. Meine Tochter hat im Kiga auch ein Mädchen gehabt, das sie supertoll fand. Das sich aber seinerseits null für meine Tochter interessierte. Die meisten Kinder nehmen eine Geburtstagseinladung trotzdem gern an, auch dieses Mädchen kam und hat sie selbst später auch eingeladen zum Geburtstag. Vielleicht ist der betreffende Junge ja generell ein bissel eigen. Grüßle, Bonnie

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 12:31