Kigakids

Forum Kigakids

Basteln mit Kartoffeln im Kiga ..

Thema: Basteln mit Kartoffeln im Kiga ..

Hallo! Mein Kind , in der Gruppe haben grad das Thema "KARTOFFEL" , sie sollen bis Mittwoch etwas Basteln aus Kartoffeln. Ideen habe ich schon wie: - Stempel - Männchen Habt Ihr auch noch Ideen, dazu. Denn die Kunstwerke, werden dann ausgestellt, und bekommt das Schönste einen Preis. Danke schon in Vorab . Gruss Hot_angel

von Hot_angel am 19.10.2011, 22:58



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

ich würde vielleicht aus einer grossen kartoffel kleine stifte(streichholzgrösse) schneiden und mein kind das dann kreativ aufkleben lassen. mehr fällt mir zu diesem thema leider auch nicht ein denn durch das austreten der stärke sehen die kunstwerke ja auch nicht lange schön aus. finde ich auch blöd ausgerechnet ne kartoffel zu nehmen.

von falous am 20.10.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

wie wäre es mit dem kartoffelkönig??? dazu gibt es auch eine geschichte unsere hatten das thema auch letztes jahr und der könig is gut angekommen , kann man ja noch ausbauen mit königen un dprinz und prinzessin oder so ich häng dir mal nen link mit dran http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=14287&edit=0

Mitglied inaktiv - 20.10.2011, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

den machen wir. und der hält auch dann etwas. dddddddddddddddddddddddddddddaaaaaaaaannnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeee

von Hot_angel am 20.10.2011, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

den machen wir. und der hält auch dann etwas. dddddddddddddddddddddddddddddaaaaaaaaannnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeee

von Hot_angel am 20.10.2011, 11:03



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

bitte is bei uns auch super angekommen :-)

Mitglied inaktiv - 20.10.2011, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, der ist ja toll, hab mir sofort den Link abgelegt, danke!!!

von Margali am 20.10.2011, 18:03