Kigakids

Forum Kigakids

Ich gestalte euch Taschen z.B.mit Namen (Kindergartentaschen,Wickeltaschen)

Thema: Ich gestalte euch Taschen z.B.mit Namen (Kindergartentaschen,Wickeltaschen)

Die Taschen gibt es in groß und klein. Die kleinen Taschen eignen sich ganz toll als KiGa-Taschen. Jeder kann sich seine Tasche selber kreieren (z.B, mit Disney Stickerei oder anderen gestickten Aplikationen und natürlich auch mit Namen) Verkauf über meine Facebook-Page http://www.facebook.com/Bendlini Zur Zeit gibt es dort auch ein Gewinnspiel und man kann eine kleine Tasche nach Wunsch gewinnen. Guckt doch mal rein!

Mitglied inaktiv - 27.02.2012, 00:17



Antwort auf diesen Beitrag

dass Du sie nutzen darfst? LG Sibs

von sibs1 am 27.02.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von sibs1

ich hab die Stoffbeutel für meine Kinder auch selber gemacht und hab da Disney Motive drauf....

von Zoeybird am 27.02.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von Zoeybird

Für Eigenbedarf kann man das machen aber wenn man das verkaufen will ist das urheberrechtsverletzung (oder so) da muß man schon eine Einverständniserklärung haben, sonst macht man sich strafbar.

von sweetkids am 27.02.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von sweetkids

Und ich frage mich, wieso das in der heutigen Zeit immer noch missachtet wird.

Mitglied inaktiv - 27.02.2012, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja das frag ich mich auch.... aber wehe es wird abgemahnt.. ( adressse rauszukriegen ist ja dank hinweis auf facebook nicht wirklich ein problem) dann ist das geschrei wieder suuper groß... ich hab auch en stickmaschine die sogar disneymotive ab werk gespeichert hat. aber es steht ganz klar in der bedienungsanleitung, das diese nicht zum verkauf gestickt werden dürfen. und im netz ist ja da auch schon gefühlte millionen mal drauf hingewiesen worden. ich frag mich nur, warum sich mache immer für so schlau halten und meinen das copyright, dass sich firmen für teueres geld erkaufen gilt für sie nicht.

von GABSBAER am 28.02.2012, 12:36