Kigakids

Forum Kigakids

Beiratswahl :o)

Thema: Beiratswahl :o)

Moin, ich hatte gestern meine erste Sitzung im Kiga und meine erste Beiratswahl. Simon geht ja erst seit Montag in die Kita. Und obwohl mich noch keiner kennt habe ich mich doch noch aufstellen lassen (eigentlich hatte ich meine Meinung ja geändert) und wurde tatsächlich gewählt :o) Jetzt bin ich zusammen mit einer anderen Freiwilligen der Elternbeirat für unsere Gruppe. Und ich freu mich wirklich total. LG Sue

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch "Frau Kollegin" grins. Viel Spass Sylvia

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hadere noch mit mir! Muß mich bis heute nachmittag entscheiden, ob ich mich aufstellen lasse. Gruß, Karola.

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch seit einer Woche 1. Elternvertreterin und war gestern abend schon zur Stadtelternratswahl. War sehr interessant. Ein schönes Kigaelternbeiratsjahr (was für ein Wort*gg) wünscht dir Silke

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, freue mich für Euch. War letztes Jahr Elternbeirat und habe mich dieses Jahr auch wieder aufstellen lassen, aber leider hat mich niemand gewählt, schnief. Mein Ego war ganz schön angeknackst, aber langsam komme ich darüber hinweg. Viel Spaß im Elternbeirat wünscht Claudia

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann viel Spaß bei der Arbeit als Elternrat :o) Ich bin jetzt im 4. Jahr (2. Kind in diesem KIGA) im Elternrat, davon das 3. Jahr Vorsitzende und mir machts immernoch Spaß. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 14:53