Kigakids

Forum Kigakids

Karnevalsbüfett

Thema: Karnevalsbüfett

Hallo, hat da zufällig jemand Ideen für ........es soll Rosenmontag im Kiga sein und mir fällt so garnichts ein in der Richtung.Liegt wohl daran,daß es das 1.Mal für uns ist und ich es auch nicht so mit Karneval habe. LG Barbara

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen, Rohkost, Baguette, Dips, Käsewürfel, Obstplatte und Knabbereien.

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hängt ein Plakat zum Eintragen aus, da ist genau vorgegeben was alles benötigt wird. Unter anderem steht da drauf: Fingerfertig geschnittenes Rohkost wie Möhre, Paprika, Kohlrabi, Gurke Salzbrezeln, Sesambrezeln, Knabberzeug Würstchen in Dosen gekochte Eier, Muffins ...mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.... ....hilft dir das?

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns hängt auch ne liste aus: salatgurke Tomaten Cocktailwürstchen Vanillepudding Schokopudding 1 Tüte Chips 1 Tüte Flips 1 Tüte Gummibären Laugenbrötchen (also diese ganz kleinen) Dip Kartoffelsalat Nudelsalat mehr habe ich jetzt nicht im Kopf:-)

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Apfelstückchen Käsewürfel

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Apfelsaft O-saft Berliner Obstspießchen Käse-Wurst-Spießchen Nationale Gerichte (sind z.B. Tortillas von einer Familie eingetragen) Rohkost belegte Brötchen in Hälften Salzbrezeln lg heike

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 11:06