Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Zu wenig zugenommen?

Hallo Frau Höfel
hatte am 30.05.meinen letzten Termin.
Bin jetzt 23+4ssw und habe seitdem nur 200 gr zugenommen.Hatte wohl letzten Freitag mit Übelkeit und Erbrechen zutun und die Hitze macht mir auch sehr zu schaffen.
Bin zum 4.mal Schwanger und 41 Jahre alt,bei einer Körperlänge von 169 cm.Bin mit 66 kg in die Schwangerschaft gegangen und wiege jetzt 72,3 kg.Stimmt was nicht oder ist das normal?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Manuela

von Ela1512 am 22.06.2017, 11:27 Uhr

Antwort:

Zu wenig zugenommen?

Liebe Ela,

hört sich ziemlich normal an.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.06.2017