Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Viel Haut, nach großer Gewichtsabnahme und jetzt schwanger!

Sehr geehrte Frau Höfel,

ich habe folgende Frage, Ich habe die letzte 1 1/2 Jahre ca. 125Kg abgenommen und nun bin Ich Gott sei Dank Schwanger geworden. Nun gut diese große Abnahme hat auch viel schlaffe Haut hinterlassen, was ganz normal ist. Nun bin Ich Gott sei Dank in der 15. Woche schwanger und meine Hebamme sagte mir, dass meine Gebärmutter schon ungewöhnlich groß wäre, nämlich N-2. Da müsste Ich schon viel weiter sein, oder? Jetzt die Frage, muss Ich mir Gedanken machen um mein ungeborenes Kind, oder konnte sie durch die viele schlaffe und überschüssige Haut kein genaues Ergenbis bekommen. Frauenärztin und Hebamme sagen abér im gleichen Zug, dass das Kind normal entwickelt wäre.

Ganz liebe Grüße und hoffe eíne baldige Antwort Ihre Sabrina Moll

von Smolly1980 am 14.05.2012, 12:44 Uhr

Antwort:

Viel Haut, nach großer Gewichtsabnahme und jetzt schwanger!

Liebe Smolly,

was sagt denn der Ultraschall? Wann wurde der 1. Schall gemacht?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.05.2012