Frage: Weiße Flecken auf der Haut

Hallo, Ich habe auf meiner Haut an den Beinen und die Knie diverse weiße Flecken. Diese sind nicht auf der Haut, sondern darunter. Die Haut sieht irgendwie marmoriert aus. Könnte das ein Anzeichen für eine Durchblutungsstörung, Diabetes usw. sein? Ich bin in der 21ssw. Danke!! Viele liebe Grüße

von Lexypexy am 28.10.2023, 20:39



Antwort auf: Weiße Flecken auf der Haut

Liebe Lexypexy, haben Sie die Flecken schon immer oder sind diese erst in der Schwangerschaft aufgetaucht? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.10.2023



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Weiße Flecken durch Fluorid?

Hallo liebe Martina, ich habe von einer Freundin gehört, dass Fluorid auch zu weißen Flecken auf den Zähnen führen kann. Ich gebe täglich 5 Tropfen...und frage mich nun, ob das zuviel ist. Es wird ja immer wieder zwischen Kinderärzten und Zahnärzten diskutiert... Was meinen Sie dazu? Liebe Grüße Viola & Liam


weiße Flecken!?

Liebe Frau Höfel.... ich benötige mal wieder Ihren Rat:-)) Mein Sohn 14 Monate, hat an einigen Fingernägeln kleine weiße Flecken...ich kenne das von Erwachsenen, dass man dort von Vitaminmangel spricht!!?? Mein Sohn wird "normal" ernährt...von Obst, bis Gemüse,Wasser, Vollkorn, Brei usw. ist alles dabei...abends und nachts stille ich noch!...


weiße Flecken

Hallo Frau Höfel, u nser Lucas ist jetzt 7 Monate alt und entwickelt sich sehr gut, Im Mund, bzw. an den Backen, ziemlich vorne, hat er so weiße Flecken. Was könnte das sein? Er bekommt 2 Milchflaschen am Tag, mittags Beikost und abends Milchgetreidebrei. Könnten diese weißen Flecken von der Milch sein? Vielen Dank. LG


Flecken Brust - Stillzeit

Hallo, meine Tochter ist 9 Wo alt. Seit 2 Wochen bemerke ich hellbraune kleine Flecken (2-3mm) die sich trockener anfühlen als die andere Haut. Wenn man kratzt geht auch was ab (ähnlich wie Schorf). Die Flecken sind in Vorhof-Nähe. An der einen Brust kaum und kleiner, an der anderen so 7-10 Stück. Was ist das? Mein Kind hat Kopfgneis, könnte...


beikost rote flecken

Hallo mein sohn 5 monate bekommt beikost hipp glässchen pastinake kürbis und kartoffel hat er gut vertragen nur bei karotten hat er röte flecken im gesicht bekommen die dann nach 20-30 min wieder weg waren die habe wir dann weg gelassen jetzt wollte ich ihm ein paar löffel obstglässchen bip apfel geben danach hat er auch rote flecken im gesicht die...


Schwarzer Flecken am Bauch entfernen lassen

Sehr geehrte Frau Höfel Ich habe bei mir am Bauch einen schwarzen kleinen und leicht erhabenen (am Rand etwas rötlichen) Flecken entdeckt. Der war vor der SS nicht vorhanden und sieht anders aus, als die anderen Leberflecken. Der Dermatologe meinte man solle den kleinen Flecken entfernen lassen. Kann ich dies bedenkenlos machen da sich dieser Fl...


Rote Flecken am Körper

Hallo Frau Martina Höfel, Ich hab eine Frage es geht um mein 10 Monat altes Baby er hat seit er 4 Monate ist immer rote trockene Flecken am ganzen Körper aber mit der Zeit würden es immer mehr und größer ich war letztens schon beim Arzt und er sagte das wäre normal und hat mir eine Creme gegeben als ich die benutzt habe wurden es mehr und trockene...


Rote Flecken am kopf

Hallo, Mein 2 Monate altes Baby hat am Kopf ein paar trockene rote Stellen. Ist das normal? Lg


Weisse linie am kopf

Ich war grade beim frauenarzt weil ich Ausfluss hatte. Sie hat Denn auch noch nach dem Baby geschaut und es hat sich bewegt , war ich sehr erleichtert ( hatte schon mal ne Fehlgeburt deswegen habe ich jetzt noch Angst). Und sie hat einen Vaginalen Ultraschall gemacht, und am Kopf war eine weisse Linie. Ist das normal ? Das habe ich bei den andere...


Weiße Brustwarzen und taube Hände

Mein Baby ist jetzt knapp 4 Monate alt und seit Tagen, vlt auch 2-3 Wochen oder länger schmerzt meine rechte Brustwarze beim Ansaugen und ist schmerzend und Blutleer hinterher. Auch habe ich schmerzende und kribbelnde Hände. Was könnte das sein? Magnesium langsam zum Ende der SS abgesetzt. Keine blutigen oder verletzte Brustwarzen. Baby kommt sehr ...