Frage: Weiße Flecken auf der Haut

Hallo, Ich habe auf meiner Haut an den Beinen und die Knie diverse weiße Flecken. Diese sind nicht auf der Haut, sondern darunter. Die Haut sieht irgendwie marmoriert aus. Könnte das ein Anzeichen für eine Durchblutungsstörung, Diabetes usw. sein? Ich bin in der 21ssw. Danke!! Viele liebe Grüße

von Lexypexy am 28.10.2023, 20:39

Antwort auf: Weiße Flecken auf der Haut

Liebe Lexypexy, haben Sie die Flecken schon immer oder sind diese erst in der Schwangerschaft aufgetaucht? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.10.2023