Frage: Verzögerte Entwicklung

Hallo Frau Höfel, ich war heute beim Frauenarzt zum 3ten Ultraschall. Vorher muss ich dazu sagen, dass es der erste Besuch beim Frauenarzt war seit der Schwangerschaft. Ich bin eigentlich in der 34 SSW. Heute beim U-schall stellte der Arzt fest, dass das Baby so groß oder eher klein wie in der 31+3 SSW ist. Morgen muss ich zum Doppler. Allerdings mache ich mir wahnsinnige Sorgen dass mit dem Baby durch die Verzögerte Entwicklung etwas nicht stimmt. Meine Mutter meinte ich solle mir keine Sorgen machen, dass Baby wird halt einfach nur zart und das es nichts schlimmes sei.. Nur leider kann mich das gar nicht beruhigen :( Meinte Tochter wog bei der Geburt 4220g und war 54cm groß, ein Grund mehr warum mich die Aussage meiner Mutter nicht beruhigt. Ich danke für ihre Antwort!

von Mottes_Mama am 24.05.2012, 18:48

Antwort auf: Verzögerte Entwicklung

Liebe Mottes_Mama, wie wurde wann die Schwangerschaft festgestellt? Von wem? Bin verwirrt: 1. Arztbesuch, aber 3. Ultraschall? Oder meinten Sie den Schall von der Woche her!? LIebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.05.2012