Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Übelkeit, Kopfschmerzen.Wochenfluss ist nach 2-3Wochen weg, ist dass normal?

Hallo Frau Höfel.
Ich habe seit drei Tagen Übelkeit, Kopfschmerzen und mein Wochenfluss ist seit 2Tagen weg.
Dazu ist letzte Woche ekelhaftes dunkelrotes klumpiges Blut abgegangen, dies zwei mal sehr groß.
Habe leider keine Hebamme zum nachfragen und ein Arzt am Wochenende ist nicht zu erreichen.
Ist daß normal oder sollte ich mir sorgen machen?
Kommt daß vom Stress, da wir vor einer Woche umgezogen sind?

Die Geburt erfolgte normal und war am 20.09.2015.

Vielen dank im voraus.
LG

von KeiineBarbii. am 10.10.2015, 21:06 Uhr

Antwort:

Übelkeit, Kopfschmerzen.Wochenfluss ist nach 2-3Wochen weg, ist dass normal?

Liebe KeiineBarbi,

haben Sie Fieber?
Haben Sie Schmerzen beim Betasten Ihres Unterleibs?
Sitzt der Kopfschmerz im Stirnbereich?
Riecht es im Genitalbereich unangenehm?

Wenn Sie alle Fragen mit "nein" beantworten können, dann dürfte alles in Ordnung sein. Ansonsten sollte eine Hebamme oder der Gyn nach Ihnen schauen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2015