Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Stechen brust

Hallo hatte im mai am 25 meine regel habe am 25.mit der Pille angefangen aber nicht komplett genommen wegen dem Antibiotika war krank bzw erkältet und hatte am 3.6.dann noch ma die regel bekommen jetzt hab ich ab und schmerzen in der brust was ist das bin ich vielleicht schwanger

von 1979babymaus am 18.06.2015, 17:22 Uhr

Antwort:

Stechen brust

Liebe babymaus,

Sie können schwanger sein und/oder mit Nebenwirkungen der Pilleneinnahme und dem vorzeitigen Abbruch zu tun haben.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.06.2015