Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Hullern während rückbildung

Guten Tag

Mein Baby ist 13 Wochen.Wenn ich es schaffe mache ich einmal in der Woche rückbildung und würde gerne etwas schneller am Bauch abnehmen. Das soll super mit dem hullerhup Reifen gehen. Darf ich das schon? oder strapaziert es den Bauch zu sehr. Und ab wann ginge es sonst?

von Sunny93 am 07.04.2021, 21:19 Uhr

Antwort:

Hullern während rückbildung

Liebe Sunny,

wenn der Beckenboden gefestigt ist, dann kann es losgehen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.04.2021