Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Harndrang

Liebe Maren,

das ist völlig normal und hat nichts mit dem „Intaktsein“ der Schwangerschaft zu tun.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.04.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Weniger Harndrang

Hallo, Ich bin aktuell bei ET +1 und mir ist aufgefallen, das ich seit 3 Tagen immer weniger auf die Toilette zum Wasser lassen muss. Sollte das nicht mehr werden durch den Druck den das Baby auf die Blase ausübt? Laut Arzt liegt es schon gut im ...

von ItziBitzi 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang

Häufiger Harndrang

Guten Tag Frau Höfel, Ich bin in der ssw 20+5. Seit einiger Zeit hab ich Vaginal immer wieder stechen, meistens beim sitzen oder liegen. Das stechen ist immer eher auf der linken Seite, manchmal auch im Leistenbereich. Und ich muss dazu auch immer oft auf Toilette wo ich an ...

von AriesChica 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang

Re: Nachts permanent Harndrang

Hallo Frau Höfel, inzwischen bin ich in Woche 12 angekommen (11+6), am nächtlichen Harndrang hat sich nichts verändert. Diabetes und Harnwegsinfekt konnten ausgeschlossen werden. Meine FÄ meint, es ist die wachsende Gebärmutter, die drückt. Sie hat mir jetzt erst einmal ...

von Psychotante 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang

Re: Nachts permanent Harndrang

Hallo Frau Höfel, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde ihre Tips befolgen. Nur noch zwei kurze Fragen dazu: Mit der Hormonumstellung hat es dann also eher nix zu tun? Hilft Salz essen oder Speisen mehr salzen? Ich habe allerdings Hashimoto u bin daher bisher ...

von Psychotante 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang

Nachts permanent Harndrang

Hallo Frau Höfel, ich bin schwanger (10+1) und muss nachts stündlich auf die Toilette. Am Tage geht es, aber nachts raubt mir das gepullere den letzten Nerv. Ich arbeite mit psychisch kranken Menschen und muss mich gerade in ein neues Arbeits(um)feld einarbeiten, so dass ich ...

von Psychotante 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang

Ständiger Harndrang und Schweregefühl Blase

Hallo Frau Höfel, Ich bin jetzt in der 21. SSW. Wegen diverser Beschwerden, unter anderem einem Tampon Gefühl im Sitzen und häufigem Harndrang mit Stress Inkontinenz sowie stark angespanntem Unterbauch und immer mal wieder Druckschmerz am Steißbein war ich Montag vor fünf ...

von Liv0610 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang

So oft Harndrang 24 woche

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar seit 2 Tagen habe ich immer wieder dieses verlang sehr oft auf Toilette zu müssen es fühlt dich an als wenn irgendwas auf meine blase drückt....laufen fühlt sich schrecklich an erst geht es dann wenn ich auf der Toilette war aber 10-20 ...

von Amelia 2020 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang

Ständiger Harndrang 4 Wochen nach Geburt

Hallo Frau Höfel, Meine zweite Geburt ist nun 4 Wochen her. Spontan Entbunden aber es hat sehr lange gedauert und war für eine zweite Geburt recht unschön. Seit einer Woche muss ich, gefühlt alle 15 min zur Toilette. Es kommen aber nur ein paar Tropfen. Quasi wie eine ...

von steffi220 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang

Harndrang

Hallo Frau Höfel, Mir ist es aufgefallen, dass die Beschwerden nachdem Beckenbodentraining angefangen haben? , vielleicht war es nur ein blöder Zufall. Ich habe jetzt seit einer Woche mit dem Training aufgehört gehabt. Gestern habe ich ein Beckenbodentrainer bekommen, mit ...

von Love1 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang

Harndrang

Hallo Frau Höfel, Ich habe wirklich an allem gedacht woher dieser Harndrang kommen würde. Es hat langsam angefangen und immer schlimmer geworden. Scheidenabstriche sind auch unauffällig. Meine Tochter nimmt Fingerfood immer an egal was, isst zwar nicht besonders viel ...

von Love1 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.