Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Geschlechtsverkehr nach Blutung u Feinstaub

Liebe Emmilino,

der feine Staub, der bei Ihnen frei gesetzt wurde, hat Ihnen nichts getan.

http://www.umweltbundesamt.de/themen/luft/luftschadstoffe/feinstaub

Da Sie keine Kontraktionen haben, ist auch Geschlechtsverkehr möglich. Allerdings müssen Sie in der Tat mit Kontaktblutungen rechnen. Ihr Gewebe scheint sehr gut durchblutet zu sein und schnell zu bluten.

Die Blutungen sollten schnell dunkel werden und am nächsten Tag schon deutlich weniger sein.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.05.2017

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Blutungen nach Geschlechtsverkehr

Zuersteinmal wünsche ich einen schönen Tag. Ich hatue in der Nacht vom 20.10 auf den 21.10 eine Ausschabung durch MA in der 10 Woche. Nun geblutet habe ich danach sowieso fast gar nicht . Wir hatten nun gestern und vorgestern Geschlechtsverkehr natürlich mit Kondom. Jedoch ...

von Schneegans78 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlechtsverkehr, Blutung

Blutung nach Geschlechtsverkehr?

Hallo, gestern abend hatte ich Geschlechtsverkehr. Bin jetzt bei 9+5. Anschließend stellte ich eine stärkere rötliche Blutung fest die aber nach 2 mal auf der Toilette weg war. Ist das jetzt schlimm? Muss ich ins Krankenhaus? Lg ...

von Rebekka. 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlechtsverkehr, Blutung

nach Geburt Blutung nach geschlechtsverkehr

Hallo Fr. Höfe, ich habe vor 7 Wochen entbunden u.hatte einen Dammriss 2. Grades bei der Nachuntersuchung 5 Wochen später wurde innerlich ein Ultraschall gemacht u.mein Frauenarzt meinte es sei alles bestens. Nach der Untersuchung hatte ich ganz kurz eine leichte ...

von TW2702 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlechtsverkehr, Blutung

Blutungen und Schmerzen nach Geburt normal?

Hallo liebe Frau Höfel, Ich habe vor circa 12 Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht. Das sich nach einer Geburt, ich hatte einen Dammschnitt und mein Sohn wurde mit Saugglocke geholt, der Geschlechtsverkehr wieder einoendeln muss ist mir klar, aber heute Nacht hatte ich ...

von Antoniaaa27 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Geburtstee um stärkere Blutungen zu vermeiden

Hallo Frau Höfel Ich bin jetzt in der 37ssw Aufgrund von Anti E und weak d typ 3 soll ich spätestens am ET eingeleitet werden. Ich bin mehrgebärende ( 3 normale geburten und einmal kaiserschnitt wegen Zwillingen) Deswegen kann es sein das ich nach der geburt stärker und ...

von Amk83 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Homöopathie und Tees zur Unterstützung bei Blutungen?

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 17.SSW und werde leider nicht von einer Hebamme betreut. Daher meine Frage hier im Forum. Kann ich meine Schwangerschaft durch alternative Medizin unterstützen? In der letzten Woche hatte ich das erste mal wieder eine Blutung und nun ist wieder ...

von Jynx_x 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Test auf Fruchtwasser

Hallo! Ich bin derzeit 40+5 Wochen schwanger und warte sehnsüchtig auf meine Kleine. Gestern dachte ich, dass evtl. meine Fruchtblase gerissen ist, und bin deshalb zum Krankenhaus gefahren. Dort wurde ich untersucht und es wurde ein (negativer) Test auf Fruchtwasser ...

von Claudia87 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Guten Abend . Ich bin etwas verzweifelt. Ich hatte heute Mittag Blutungen bin in der 5+5 SSW. Momentan sind die Blutung rückläufig aber mit Gewebe. Ich war im Krankenhaus. Da würde mir Blut abgenommen aber mir konnte die Ärztin noch nicht sagen ob es ein frühabort ist. ...

von zyklop 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Beckenbodentraining durch Liebeskugeln und Geschlechtsverkehr? Ab wann wieder?

Hallo Frau Höfel, Ich wende mich hier an Sie und hoffe, dass sie mir Auskunft geben können. Meine Fragen wären: Ab wann können wir wieder Geschlechtsverkehr(selbstverständlich geschützt) haben? Und Wann kann ich Liebeskugeln zum Beckenbodentraining wieder ...

von Nayla85 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Blutung nach GV

Hallo Martina, Ich hatte vor fast 12 Wochen einen Kaiserschnitt. Nach neun Wochen bekam ich das erste Mal meine Periode, das warm am 6.2.17. Am 15.2.17 hatte ich mit meinem Mann GV und seitdem einen braunen Ausfluss. Die Nachuntersuchung beim FA war unauffällig. Kann die ...

von mama0407 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.