Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Geschlechtsverkehr nach Blutung u Feinstaub

Liebe Emmilino,

der feine Staub, der bei Ihnen frei gesetzt wurde, hat Ihnen nichts getan.

http://www.umweltbundesamt.de/themen/luft/luftschadstoffe/feinstaub

Da Sie keine Kontraktionen haben, ist auch Geschlechtsverkehr möglich. Allerdings müssen Sie in der Tat mit Kontaktblutungen rechnen. Ihr Gewebe scheint sehr gut durchblutet zu sein und schnell zu bluten.

Die Blutungen sollten schnell dunkel werden und am nächsten Tag schon deutlich weniger sein.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.05.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.