Frage: frühtest

guten tag.. ich habe eine frage...ich bin jetzt 14 tage überfällig und habe brustschmerzen,bauchschmerzen,kalt,antriebslos und manchmal übelkeit..ich habe heute einen frühtest gemacht (den hatte ich noch)das ergebnis war negativ..zählt das ergebnis??ich meine da ich ja eigentlich keine frühtest gebraucht hätte bei 14 tage drüber.. vielen dank für ihre antwort.. liebe grüsse

Antwort auf: frühtest

Liebe sandrina, ja, zählt! Der Test ist lediglich sensibler als ein "normaler" Test. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.10.2010